Susi L.  // Arzthelferin

Mir ist es nach der Hypnose gut gegangen. Ich hatte nie das Bedürfnis nach einer Zigarette. Ich habe auch kein Problem in der Nähe von Rauchern.

Mir geht es gut, ich bin immer noch glückliche Nichtraucherin und bin so froh, dass ich es (mit deiner Hilfe) geschafft habe.

Ich bemerkte es schon nach 1 Woche beim Bergsteigen, Joggen…… dass ich einfach besser Luft bekommen habe.

Das war so eine gute Entscheidung. Meine Familie ist auch so froh und sie sind alle stolz auf mich dass ich es geschafft habe. (Ich bin natürlich auch stolz auf mich 😉

Ich habe dich schon weiter empfohlen. Du hast es einfach toll gemacht. Du hast eine ganz angenehme Stimme und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir.

In meinen Augen machst du alles richtig.

Max S. // Informatiker

Mir geht es überraschend gut! Die Woche drauf bin ich beruflich am Stück 7hr gefahren und habe keine geraucht, dachte mir ich werde sie wieder fressen…

Ich habe keine Beschwerden / komische Gelüste (Essen) und ich erspare mir laufend Geld! Es ist eine total simple Methode mit dem Rauchen aufzuhören.

Das Gespräch / die Therapiesitzung mit dir war sehr angenehm.

Wenn jemand aufhören will, warum soll er es dann nicht auf diese Weise probieren (ohne Medikamente).

Ich habe dich bereits mehrfach weiterempfohlen.


 Beate K.      // 

Nach meiner Rauchentwöhnung bei Dir, bin ich natürlich sofort in den Mini-M Laden in meinem Dorf, bei welchem ich immer meiner Zigaretten bezogen habe und ich war schon sehr überrascht als ich an der Kasse stand und keine Gedanken verschwendete, ich nehme Zigaretten mit oder nicht. ICH HABE KEINE MITGENOMMEN. Ich war da das erste Mal schon sehr positiv überrascht von der Hypnose.

Ja, ich bin noch NICHTRAUCHER.

Es geht mir sehr gut. Ich habe von der ersten Minute an, als ich bei Dir weggegangen bin oder nach dem Essen oder am Abend nach der Arbeit keinen Gedanken an eine Zigarette. Wirklich NIE. Ich bin jetzt kein vollkommener Rauchgegner, aber ja, wenn jemand neben mir raucht, denke ich mir jedesmal - „Ach, du kannst stolz auf dich sein, dass du kein Raucher mehr bist!!!! “. ichch habe Dich schon sehr weiterempfohlen und vielleicht kommt der Eine oder Andere bei Dir vorbei. Ich bin überzeugt, dass ich ohne Deine Hilfe noch Raucher wäre und ich finde, dass die 300,-- Euro von mir gut angelegt wurden.

Mathias K.    // Bank

Ich wollte dir nur ein kurzes Feedback zu unserem Termin vor 2 Wochen geben.
Ich bereue, dass ich nicht schon viel früher zu dir gekommen bin 😉
Bis jetzt läuft es super, noch nichts geraucht.
Ich denke in vielen Situationen zwar "früher hätte ich jetzt eine geraucht", aber das stresst mich eigentlich gar nicht,
und es ist auch kein "Verlangen" da.

Auch herzlichen Dank noch mal für alles.

Johannes R..  // Geschäftsführer

Zu meiner Überraschung zeigte sich schon unmittelbar nach der ersten Sitzung ein spürbarer Erfolg - offensichtlich funktionierte die Lösung von Blockaden besser, als von mir zunächst gedacht. Heute, nach Durchführung von mehreren Sitzungen kann ich mit Fug' und Recht behaupten, dass ich spürbare Veränderungen an mir bemerke: ich arbeite wieder ziel- und ergebnisorientierter, bin wesentlich ausgeglichener, schlafe besser und habe wieder zu meiner optimistischen Grundeinstellung zurückgefunden.

Kurzum kann ich Frau Löser uneingeschränkt empfehlen! Und noch etwas: Hypnose tut nicht weh und man behält jederzeit die Kontrolle 🙂

Maria H.     // Firmenkundenberaterin

Es geht mir sehr gut als Nichtraucher habe überhaupt kein Bedürfnis zu Rauchen.

Alle in meinem Bekanntenkreis can es nicht glauben und wollen genau wissen wie ich das geschafft habe ️

Hansi P.  // Monteur

Mir erging es nach der Raucherentwöhnung sehr gut! Bin noch stolzer Nichtraucher! Es geht mir sehr gut habe kein Verlangen mehr nach einer Zigarette! Ich Würde Kathrin weiterempfehlen da ich durch die Hypnose zum Nichtraucher wurde!

Bernhard H.  // Unternehmer

Es geht mir sehr gut als Nichtraucher. Es hat super funktioniert!

Anika K. // Büro

Ich bin seit unserer Sitzung immer noch erfolgreich Nichtraucherin und es geht mir gut damit! 


Christof S.// Lehrer

Hatte nach dem Termin schon irgendwie noch Probleme. Musste mich ständig ablenken. Dachte mir oft, dass ich es nicht schaffe. Aber irgendwas war anders. Hatte es zuvor schon mehrmals alleine versucht. Hat aber nie funktioniert. Ich glaube durch dein Coaching hatte ich auf einmal die richtigen Werkzeuge  bei der Hand. Besonders die Visualisierung des Bildes mit der Zigarette im Mund, passt jetzt überhaupt nicht mehr zu mir. Genau 2 mal hat es mich erwischt, dass ich eine Zigarette geschnorrt habe. Habe es danach sofort bereut. Jetzt hab ich kapiert, dass auch eine Zigarette eigentlich sinnlos ist und nichts bringt.

Ich würde dich weiterempfehlen, weil du sehr sympatisch rüber kommst. Alles Schritte genau erklärst, dir Zeit nimmst auch wenn einmal die Zeit schon abgelaufen ist.