Diese Seite wird nicht mehr gewartet. Besuche mich hier https://löserei.de

Mit den optimalen Bedingungen kann sich jeder entfalten, der will!

Freier Leben, seine eigene Kraft und Energie wieder spüren.

Blockaden führen dazu, dass wir unsere Lebensziele nicht erreichen. Sie können ein Unwohlsein, ein Gefühl von Niedergeschlagenheit, oder einfach nur gesteigerten Frust und Stress auslösen. So oder so sorgen sie dafür, dass wir unser Leben nicht so leben, wie wir es könnten – und wollen.

Blockaden können durch vielerlei Ursachen entstehen. Einer der häufigsten Auslöser für Blockaden sind jedoch hinderliche Glaubenssätze, die wir oft von Kindesbeinen an gelernt haben. Einige Beispiele: „Du kannst das nicht“, „Das Leben ist ein Kampf“, „Geld wächst nicht auf Bäumen“, „Selbständigkeit und Familie funktioniert nicht“, „Als Frau musst du nachgeben“…

Oftmals sind diese Glaubenssätze jedoch nicht unbedingt in richtige Sätze gefasst, sondern lediglich auf der Gefühlsebene greifbar. Vieles wird hier durch „Learning by Watching“ aufgesammelt. Ein gutes Beispiel: Kinder, die von den Eltern ein negatives Weltbild vorgelebt bekommen haben („Die Menschen sind schlecht“, „Glück habe ich nicht verdient“, etc.), nehmen dieses Weltbild oftmals unbewusst – und ohne jede Möglichkeit der Gegenwehr – selbst an.

Blockaden führen dazu, dass wir nicht so handeln, fühlen oder denken können, wie wir das gerne würden.


Blockaden sind stets unbewusst veranlagt. Unbewusste Muster lassen sich deshalb kaum durch bewusste Interventionen auflösen. Mittels Hypnose erreichen wir nun den Zugang zum Unterbewusstsein und regen die alten Muster und Blockaden an, sich aufzulösen, während neue, hilfreichere Muster verankert werden.

Johannes R. // Geschäftsführer

„Zu meiner Überraschung zeigte sich schon unmittelbar nach der ersten Sitzung ein spürbarer Erfolg – offensichtlich funktionierte die Lösung von Blockaden besser, als von mir zunächst gedacht. Heute, nach Durchführung von mehreren Sitzungen kann ich mit Fug‘ und Recht behaupten, dass ich spürbare Veränderungen an mir bemerke: ich arbeite wieder ziel- und ergebnisorientierter, bin wesentlich ausgeglichener, schlafe besser und habe wieder zu meiner optimistischen Grundeinstellung zurückgefunden.Kurzum kann ich Frau Löser uneingeschränkt empfehlen! Und noch etwas: Hypnose tut nicht weh und man behält jederzeit die Kontrolle :-)“